• Jobs Job bei Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H.

Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H.

Essen

Essen

Systemarchitekt / -entwickler (m/w) - Schwerpunkt Backend Entwicklung Prozessleittechnik Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H. Essen Sie unterstützen uns, basierend auf Ihren hervorragenden C / C++ Kenntnissen, bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte für unsere automatische Codegenerierung.

Industrie Elektronik Ist Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen Und Der Trendsetter Im Bereich Der Automatisierungstechnik Für Den Maschinen­- Und Anlagenbau Als Mittelständisches Unternehmen Gehören Wir Zu Den Innovationsführern Und Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Für Die Weiterentwicklung Unseres Auf Linux Basierenden Prozessleitsystems Aprol Und Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Software-­entwicklungsstandort Essen Systemarchitekt / Systementwickler (m/w) Schwerpunkt Backend Entwicklung Prozessleittechnik Ihr Neues Aufgabengebiet: Als Systemarchitekt Und ­-entwickler Unterstützen Sie Uns Basierend Auf Ihren Hervorragenden C / C Kenntnissen Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Konzepte Für Unsere Automatische Codegenerierung Die Durch Analyse Der Von Unseren Kunden Graphisch Nach Iec61131-3 Programmierten Applikationen Optimierten Steuerungscode Erzeugt Ihre Langjährige Berufserfahrung Hilft Ihnen Uns Weitere Impulse Bei Der Performanten Generierung Der Konfiguration Unserer Server­-prozesse Zu Geben Und Diese Federführend Im Team Zu Realisieren Sie Sind In Den Gesamten Prozess Der Softwareentwicklung Eines Modernen Prozessleitsystems Integriert Ihre Aufgaben Erstrecken Sich Von Der Anforderungsanalyse über Die Konzeption Und Realisierung Bis Hin Zur Implementierung Sie übernehmen Anspruchsvolle Aufgaben Eigenständig Und Eigenverantwortlich Und Kommen In Kontakt Mit Nahezu Allen Techniken Und Technologien Aus Dem Bereich Der Modernen Softwareentwicklung Ihre Qualitäten Sprechen Für Sie: Abgeschlossenes Studium Der Technischen Informatik Elektrotechnik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Gute Kenntnisse Im Linux-umfeld Der Automatisierungstechnik Und In Der Modelgetriebenen Softwareentwicklung Mit Uml Wären Optimal Innovationsfreude Sowie Teamorientiertes Denken Und Handeln Als Grundlage Für Eine Kreative Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Als Entwickler Sehen Sie Die Konzeption Und Umsetzung Von Technischen Spezifikationen Als Ihre Persönliche Herausforderung An Sie Sind Kreativ Zielstrebig Und Arbeiten Gerne Im Team Unser Angebot Für Sie: Ein Innovatives Umfeld In Einem Privat Geführten Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Technisch Anspruchsvollen Aufgaben Die Kontinuierlich Mit Ihrer Persönlichen Und Beruflichen Entwicklung Wachsen Umfangreiches Know­how In Der Hardwarenahen Softwareentwicklung Und Controller-­programmierung Vertiefung Ihrer Kenntnisse Im Bereich Der Prozess­- Server­- Netzwerk­- Und Controller­-redundanz Erweiterung Ihrer Bestehenden Kenntnisse Im Bereich Der Automatisierungstechnik Verfahrenstechnik Und Der Prozessautomation Strukturierte Weiterbildung Ua In Unserer Firmeneigenen Automation Academy Flache Hierarchien Kollegiale Zusammenarbeit Und Einen Fairen Und Wertschätzenden Umgang Sie Haben Die Chance Ihre Ideen Aktiv Einzubringen Und Somit Den Erfolg Des Unternehmens Mitzugestalten Join The Automation Team Wir Bieten Ihnen Die Chance Mit Uns In Einem Internationalen Und Modernen Arbeitsumfeld Den Stand Der Technik Im Bereich Prozessleittechnik Und Verfahrenstechnik Zu Prägen Nach Einer Intensiven Schulungsphase In Der Sie Für Diese Position Bestens Weitergebildet Werden Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Und Initiativen Umsetzen Können Wenn Sie Gerne In Einem Hoch Motivierten Team Arbeiten Offen Für Innovative Ideen Sind Und Sich Durch Begeisterungsfähigkeit Auszeichnen Sowie Freude Daran Haben Sich Permanent Weiterzuentwickeln Sind Sie Bei Uns Absolut Richtig Weitere Interessante Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Industrie-­elektronik Holger Schröter An Der Reichsbank 8 45127 Essen Tel: 49 (0)201 / 74777­0 Fax: 49 (0)201 / 74777­999 Holgerschroeter@br-­automationcom Systemarchitektur Systementwicklung Systementwickler Entwickler Entwicklung Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Linux Softwareentwicklung Softwareentwickler Programmierung Programmierer Backend-Entwickler Systemarchitektur Systementwicklung Systementwickler Entwickler Entwicklung Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Linux Softwareentwicklung Softwareentwickler Programmierung Programmierer Backend-Entwickler Systemarchitekt / -entwickler (m/w) - Schwerpunkt Backend Entwicklung Prozessleittechnik Sie Unterstützen Uns Basierend Auf Ihren Hervorragenden C / C++ Kenntnissen Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Konzepte Für Unsere Automatische Codegenerierung Essen Systemarchitektur Systementwicklung Systementwickler Entwickler Entwicklung Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Linux Softwareentwicklung Softwareentwickler Programmierung Programmierer Backend-Entwickler

Bernecker und Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H. (Essen)

Bernecker und Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H. (Essen)

Küchenchef / Sous Chef (m/w/d)
   Parkhotel Weiskirchen GmbH (Weiskirchen)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Telesales Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   ProSoft GmbH (Geretsried)